Einführung in SEO-Methoden und -Techniken

Wenn Sie ein Webmaster sind, haben Sie diesen Begriff vielleicht schon einmal gehört und wissen, was er bedeutet. Wenn Sie nicht aktiv an Ihrer Internetseite beteiligt sind oder nur wenig direkten Kontakt mit dem Internet hatten, dann haben Sie höchstwahrscheinlich nur wenig Ahnung davon, was SEO eigentlich ist. Ihr derzeitiges Verständnis Grad ist nicht wirklich ein Problem, wie SEO ist etwas, dass nur sehr wenige Menschen haben tatsächlich ausgewählt, um herauszufinden, und bis Fähigkeit selbst in. Während es nicht allgemein bekannt ist und Sie bereit sind zu entdecken, gibt es einen Wettbewerbsvorteil, den Sie manipulieren können. Es bedeutet, mit einigen kleinen Änderungen an Ihrer Website, die Sie erreichen können größere Ursache Internet-Suchmaschine als Ihre unteren SEO versierte Wettbewerber.

In diesem Artikel erkläre ich, was SEO ist und führe Sie durch einige der wichtigsten Suchmaschinenoptimierungstechniken, um die Platzierung Ihrer Website in den Suchmaschinen zu verbessern.

Was ist Online-Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
SEO ist Online-Suchmaschinenoptimierung. Im Grunde genommen ist Online-Suchmaschinenoptimierung die Kunst, eine Website so zu erstellen oder anzupassen, dass sie suchmaschinenfreundlich ist. Internet-Suchmaschinen sind der Einstieg in den Erwerb erheblicher Mengen von Website-Webtraffic. Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen blaue Widgets, dann würde Ihnen eine Positionierung als Nummer 1 bei der Suche nach „Blue Widgets“ sicherlich mehr Web-Traffic einbringen als eine Positionierung als Nummer 100 – das sollte offensichtlich sein. Um Platzierungen sowie Bereiche in den Suchergebnisseiten zu erhalten, muss Ihre Website viel besser für die Suche optimiert sein als die Websites, die derzeit über Ihnen in den Suchergebnissen angezeigt werden. Je suchmaschinenfreundlicher Ihre Website ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Online-Suchmaschine Sie viel weiter oben platzieren wird. Durch den Einsatz spezifischer SEO-Strategien werden Sie Ihre Website in den Rankings erhöhen und damit auch den Verkehr auf Ihrer Website steigern. Das ist der Grund, warum SEO das Wichtigste bei einer Website ist – schließlich können Sie eine sehr gute Website haben, aber was nützt das, wenn niemand sie besucht und Ihren Artikel kauft?

Techniken der Suchmaschinenoptimierung
SEO Frankfurt kann websiteübergreifend durchgeführt werden, doch die Art und Weise, wie wir dies tun, besteht darin, die gleichen SEO-Methoden auf jeder Seite einzeln anzuwenden. Auch wenn es heißt, dass eine Website suchmaschinenoptimiert ist, meinen wir damit, dass jede Seite der Website suchmaschinenoptimiert ist. Okay, es sollte also klar sein, dass SEO für Ihre Website entscheidend für den Online-Erfolg Ihrer Website ist. Nun stellt sich die Frage, wie wir mit der Optimierung einer Website beginnen? Da es viele SEO-Methoden gibt, die wir in diesem Beitrag anwenden könnten, führe ich Sie durch die 3, die normalerweise von SEO-Spezialisten als eine der wichtigsten angesehen werden.

Seo-Methode 1: Identifizierung von Schlüsselwörtern sowie geheimen Phrasen
Dieser Schritt schafft die Voraussetzungen für die Websites, die wir optimieren wollen. Wir müssen einige Studien mit Hilfe von Key-Phrase-Tools, wie Google Adwords sowie Advance Supply Keyword-Phrase-Tools zu tun. Mit Hilfe dieser 2 Tools können wir unseren primären Begriff eingeben, der auf der bestehenden Webseite verwendet wird, die wir zu optimieren versuchen. Wir müssen die Ergebnisse aufzeichnen und dann nach Suchvolumen ordnen. Dann werden alle sinnlosen Begriffe aussortiert und wir haben eine Liste mit extrem gesuchten und auch hochrelevanten Begriffen für diese Seite.

Seo-Strategie 2: Überschriften
Es herrscht unter SEO-Experten die Meinung vor, dass der Titel einer Seite DER einzige und wichtigste SEO-Faktor einer Seite ist. Der Titel der Webseite ist der allererste Punkt, den eine Internet-Suchmaschine sieht und zu übersetzen versucht. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Titel auf Ihrer gesamten Website einzigartig ist und dass er hochgradig relevant und auch relevant für den Webinhalt der Seite ist. Wir verwenden zwischen 4 und 10 Wörter im Titel-Tag und verwenden immer die Links-Politik. Die Links-Politik bedeutet, dass eines der wichtigsten Wörter näher an der linken Seite steht. In diesem Fall ist es einer der meistgesuchten Begriffe, die wir in SEO-Strategie 1 ermittelt haben.

Suchmaschinen-Optimierungstechnik 3: Duplizieren von Webseitenmaterial
Häufig werden auf Webseiten Informationen wiedergegeben, die von verschiedenen anderen Webseiten kopiert worden sind. Dies ist ein wirklich schlechter Punkt, und auch Internet-Suchmaschinen sind so schlau, da sie doppelte Web-Inhalte sowohl innerhalb der gleichen Website als auch auf allen Websites in ihrem Index überprüfen. Es ist sehr wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website im gesamten Internet einzigartige Inhalte hat. Sie können einmalige Texte oder Anleitungen schreiben oder eine Person finden, die spezielle Inhalte für Sie erstellt. Wenn Sie derzeit feststellen, dass viele Ihrer Webseiten im zusätzlichen Index von Google zu finden sind, dann sollten Sie sicherstellen, dass die Titel, Zusammenfassungen, Meta-Keyword-Phrasen und auch das gesamte Material auf Ihrer Webseite einzigartig sind, um sie aus dem zusätzlichen Index herauszuziehen.

Damit sind wir am Ende der Einführung in die Online-Suchmaschinenoptimierung angelangt. Nachdem Sie einige der Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung kennengelernt haben, sollten Sie auf dem besten Weg sein, einige Ihrer Websites zu optimieren.