Beste Einnahme von Antioxidantien zur Anti-Aging-Hautpflege

Wahrheiten und Techniken der Anti-Aging-Hautpflege

Der Trick heißt Antioxidantien. Das Altern wird sicherlich jeden betreffen. Während wir unser tägliches Leben leben, werden wir auch alt. Die meisten von uns verstehen, was das Altern mit uns macht. Der Alterungsprozess macht uns kränklich, langsamer und auch wahrscheinlicher, krank zu werden. Tag für Tag werden wir im Laufe unseres Lebens älter, und es lässt sich nicht leugnen, dass unsere Haut mit Sicherheit einen der lästigsten Beweise dafür liefern wird, dass wir zweifellos reifen.

Wenn ein Mensch jünger ist, ist die Haut elastisch, lebendig und selbstbefeuchtend. Dennoch verliert sie mit zunehmendem Alter ein wenig an Flexibilität. Die Haut wird schließlich dünner und verliert auch ihre Fähigkeit, sich zu erneuern.

Dies geschieht, wenn immer weniger Kollagen gebildet wird, was zu Faltenbildung und Hauterschlaffung führt, insbesondere um die Augen, den Mund oder an Stellen, an denen die Haut dünner ist. Verschiedene andere Anzeichen der Hautalterung sind das Auftreten dunkler Bereiche aufgrund abrupter Hauttrockenheit der Haut und Verlust von Fettmaterial der Haut im Gesicht. Die trockene Haut terminiert die Schliessung der Schweissdrüsen, die aufhören, Öl zu produzieren.

Obwohl man den Alterungsprozess nicht aufhalten kann, gibt es in der Tat eine Menge, was der Einzelne tun kann, um den Kampf gegen Falten zu unterstützen und auch jünger auszusehen. Wenn man vorhat, in den „älteren“ Jahren sowohl lebendig als auch dauerhaft zu sein, muss man einige Geheimnisse der Anti-Aging-Hautpflege herausfinden. Hier sind einige Vorschläge zur Anti-Aging-Hautbehandlung, die zu den am häufigsten proklamierten Anti-Aging-Techniken gehören.

Nehmen Sie eine fettarme Diät ein, die komplizierte Kohlenhydrate enthält. Die Standardvorschläge der US-Bundesregierung lauten, täglich 5 Gemüse- und Obstsorten und 3 Portionen Vollkorngetreide zu essen, um Vitamine und Mineralien und die anderen gesunden Mikronährstoffe in Pflanzen zu erhalten. Trinken Sie fünf bis acht Gläser Wasser. Nehmen Sie nicht mehr als etwa 30-35 Prozent der täglichen Kalorien aus Fett zu sich, davon etwa 20 Prozent aus ungesättigten Fetten (z.B. 1 Prozent Milch, Oliven- und auch Rapsöl); 15 Prozent aus Eiweiß; und die restlichen Kalorien stammen aus Kohlenhydraten, wobei der Schwerpunkt auf komplizierten Kohlenhydraten wie Haferflocken, Vollkornbrot und auch Basmatireis liegt.

Routinemäßig trainieren.

Entwickeln Sie Ausdauer und auch Zähigkeit beim Training. Regelmäßiges Ausdauertraining ist ein „Muss“ für jede Person, die sich dafür einsetzt, den Alterungsprozess zu reduzieren. Zahlreiche Studien zeigen, dass das Training den Verlust an Ausdauer, Kraft der Muskelmasse, Gleichgewicht und Knochendichte bekämpft, der mit dem Alter zunimmt. Die American Heart Association schlägt vor, für ein gründliches Kraftaufbauprogramm einen einzigen Satz von 8 bis 15 Wiederholungen mit acht bis zehn Trainingseinheiten zwei- bis dreimal pro Woche durchzuführen. Wenn Sie kein Neuling sind, entspricht das etwa einem 10-Minuten-Programm.

Machen Sie das Beste aus der Einnahme von Antioxidantien. Freie Radikale tragen zum Beginn altersbedingter Erkrankungen bei, und Antioxidantien „wirken“ völlig freien Radikalen entgegen. Jeder Mensch muss eine Kombination von Antioxidantien sowohl mit der Nahrung als auch durch Nahrungsergänzung einnehmen. Essen Sie dunkel gefärbtes Gemüse wie Tomaten, Karotten, Kürbisse, aber auch Spinat für Carotinoide und blaue sowie violette Beeren für Flavonoide. Da Lebensmittel aus zahlreichen Gängen von Antioxidantien bestehen, die synergistisch wirken, sind sie die bemerkenswerte Quelle von Antioxidantien. Da wir jedoch nicht ständig so konsumieren, wie wir es tun sollten, befürworten Spezialisten die tägliche Einnahme von Supplementen sowie Antioxidantien, die aus 200-250 mg Vitamin C, 100-400 IE Vitamin E sowie einem kombinierten Carotinoid-Zusatz von 6-10 mg bestehen.

Mit etwas Pflege und Verwöhnung sowie einem zufriedenen Leben kann man auch in den goldenen Jahren eine hervorragende Haut haben. Einige haben Glück und verfügen über eine natürliche Alterungsbeständigkeit. Diejenigen, die es nicht haben, sind auf eine geeignete Anti-Aging-Hautpflegetherapie angewiesen, um ihre Haut strahlend und jung zu erhalten.

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